Einstweilen Pause

Grüß euch,

Wie ihr euch sicherlich denken könnt bin ich im Moment kaum in der Lage mich um etwas anderes als meine Tochter zu sorgen. Sobald die Kleine allerdings regelmäßig ein paar Stunden durch schläft würde ich gerne da weiter machen wo wir aufgehört haben. Die Chancen stehen relativ gut dass dies noch in diesem Jahr sein wird, aber zu tausend prozentig festlegen will ich mich da noch nicht.
Diesbezüglich werde ich euch auf dem laufenden halten.
Permalink
Die Kleine schläft nun schon mal vier Stunden durch, alle Aufregung hat sich etwas gelegt und ich werde mich ab nächster Woche wieder intensiv mit Thyrea beschäftigen.
Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne ab dem neuen Jahr wieder regelmäßig loslegen. Wobei ich erst einmal das versprochene Dungeon nachholen will und mich über ein oder zwei zusätzliche Spieler freuen würde.
Was meint ihr dazu? Ab Januar wieder?
Permalink
Sehr gerne!

Ich hatte dir auch mal eine Nachricht geschrieben - ich würde auch gerne einmal eine Runde anbieten. Mich juckt gerade das alte D&D-Zeug. ;)

Lass dich mal wieder im ICQ blicken!
Permalink
Ab Januar hört sich prima an. So können wir es halten.
Permalink
Altes D&D Zeug? Wie alt Khouni? Gaaanz alt? Erzähl mal.
Permalink
Basic bis AD&D 1st, würde ich sagen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich auch die echten Regelwerke oder lieber ein anderes nutzen möchte. Hineingematscht in meine 600x600 Hexkarte (Durchmesser eines Feldes sind 10km) habe ich schon die meisten. Noch eine Gruppe mehr, die dort herumrennt, wird schon nicht schaden (und wenn doch, umso besser).
Entweder also BECMI D&D oder mein System oder Savage Worlds. Oder gegebenenfalls Microlite d20.

EDIT:: Mal schauen, wann meine Internetverbindung wieder funktioniert, dann können wir genauer darüber reden.
Permalink
Ich hab noch immer irre Lust auf die Labyrinth Lord Retro Gruppe. Lab Lord ist meine erste Wahl weil das PDF Regelwerk in deutsch und kostenlos verfügbar ist. Zudem gibt es das Ruleset für FG2 ebenfalls umsonst. "Keep on the Borderland" hab ich schon vor Ewigkeiten dafür umgesetzt und es wartet eigentlich nur darauf gespielt zu werden...
Außerdem such ich noch immer nach einer guten Möglichkeit ein Werwolf: The Apokalypse Rudel online aufzubauen.
Permalink